E-Liquids

Wodurch zeichnen sich E-Liquids aus?

E-Liquids sind, im Gegensatz zu Basen oder Nikotin-Shots, bereits gebrauchsfertige Liquids für die Verwendung in E-Zigaretten. Dies hat den Vorteil, dass Du selbst keinen Aufwand mit dem Mischen hast. Jedoch bedeutet das auch, dass Du den Nikotingehalt der E-Liquids nicht selbst dosieren kannst. Deshalb bieten wir Dir auf steambuddy’s eine entsprechend große Auswahl gebrauchsfertiger E-Liquids mit unterschiedlichem Nikotingehalt. Auch die unterschiedlichen Flavours der E-Liquids sind mit einem variierenden Nikotingehalt bei uns erhältlich. So kannst Du, wenn Du eine Geschmacksrichtung für Dich entdeckt hast, diese nach Wunsch auch mit mehr, weniger oder gar keinem Nikotingehalt bestellen, wenn Du einfach nur Spaß am Dampfen hast, aber Nikotin nichts für Dich ist. Dabei sind die bei uns gängigen Abstufungen des enthaltenen Nikotins 0, 3 oder 6mg pro ml E-Liquid.

E-Liquids von steambuddys.de – große Geschmacksvielfalt und eine hochwertige Qualität

Bei steambuddy’s findest Du eine besonders große Auswahl an E-Liquids. So bieten wir für jeden Geschmack den richtigen Flavour. Stehst Du auf fruchtige Süße? Dann könnte Dr. Born Organic Melon das richtige Liquid für Dich sein. Mit einem unvergleichlich-süßen Geschmack nach Honigmelone wird dieses Liquid zu einem echten Geschmackserlebnis.

Sämtliche E-Liquids stammen zu 100% aus deutscher Produktion. So kannst Du auch auf die Qualität der Inhaltsstoffe vertrauen. Unsere hochwertigen E-Liquids bestehen ausschließlich aus den folgenden Inhaltsstoffen:

  • Vegetabiles Glycerin (VG)
  • Propylenglykol (PG)
  • naturidentische oder natürliche Aromen
  • demineralisiertes Wasser
  • ggf. Nikotin

Dies sind sämtliche Inhaltsstoffe, die Bestandteil der E-Liquids sein können, jedoch nicht müssen. So ist beispielsweise Nikotin ausschließlich in den E-Liquids mit einem Nikotingehalt von 3 oder 6mg/ml enthalten – E-Liquids mit einem Nikotingehalt von 0mg/ml sind selbstverständlich frei von Nikotin. Wenn Du besonders großen Wert auf die Inhaltsstoffe Deiner Liquids legst, ist unsere Organic Serie das Richtige für Dich. Die Liquids aus dieser Serie bestehen ausschließlich aus VG und absolut natürlichen Aromen. So kannst Du ohne schlechtes Gewissen nach Belieben dampfen und vapen.

E-Liquids von steambuddy’s.de: Von Organic über Kaffee bis hin zu Tabak – Bei uns kommt jeder voll und ganz auf seinen Geschmack

Neben der Organic Serie findest Du bei uns auch diverse E-Liquids der Serien Kaffee und Tabak. Die E-Liquids der Tabak Serie bieten Deinen Geschmacksnerven einen ganz besonderen Kitzel, da Sie einzigartig klassische Tabakaromen mit dem modernen Erlebnis des Vapen kombinieren. So kannst Du den Geschmack einer echten Cuba Zigarre nun auch mit Deiner E-Zigarette erleben – das E-Liquid Dr. Born Havanna macht es möglich. Oder vielleicht doch lieber ein besonders würziges Tabakaroma, welches Dich an den fernen Osten denken lässt? Dann ist Dr. Born Orient der richtige Flavour für Dich. Unsere Kaffee E-Liquids bieten hingegen die richtigen Flavours für jeden echten Kaffeeliebhaber. Wenn Du Deinen Kaffee gerne stark und schwarz trinkst, solltest Du Dich an Dr. Born Café Correct versuchen. Für sanfte Genießer haben wir selbstverständlich auch Varianten mit einer feineren Kaffee- oder Cappuccino Note vorrätig. Entdecke die Vielfalt von E-Liquids in unserem Online-Shop und finde Deinen neuen Flavour! „steam up your life!“ – mit steambuddy‘s.