Basen

Die richtige Liquid Base

Die richtige Liquid Base ist ausschlaggebend für das perfekte E-Liquid. Fertige E-Liquids enthalten eine Base und ein Aroma. Selbstverständlich sind fertige E-Liquids auch mit Nikotin erhältlich. Alles bereits fertig gemischt!

Für Selbstmischer bieten wir von steambuddy‘s.de die Bestandteile aber auch einzeln in unserem Online-Shop an. So kannst du dir die Flüssigkeit, die du in deiner E-Zigarette verdampfst, ganz einfach selbst mischen. Unsere Liquid Basen sind in verschiedenen Mischverhältnissen erhältlich. Die meisten Basen bestehen aus Propylenglycol (PG) und Glycerin (VG) mit unterschiedlichen Anteilen. PG ist ein guter Geschmacksträger, während VG im richtigen Mischverhältnis für einen hohen, dichten Dampf sorgt. Mit unserem Mischzubehör ist das Mischen kinderleicht. Wir haben für euch schon das Errechnen der entsprechenden Konzentrationen der Base und der Nik-Shots erledigt – du musst es nur noch von der Tabelle ablesen und schon kannst du mit dem Schütteln und Dampfen loslegen! Die Tabellen findest du ganz einfach, wenn du auf den jeweiligen Nik-Shots klickst und ein wenig nach unten scrollst.

Eine tolle Möglichkeit sind auch unsere steam base bundles. Hier haben wir bereits alles errechnet. Die einzelnen Bestandteile, also Liquid Base und Nik-Shot, müssen nur noch zusammengeführt werden – ohne vorheriges Ablesen der Tabelle und ohne abzumessen. Steam base bundles mit einem Nikotingehalt zwischen 1mg/ml und 10mg/ml machen das Mischen kinderleicht. Unsere Bundles sind geschmacksneutrale fertige Liquids. Dann fehlt nur noch das passende Aroma, und schon ist dein nikotinhaltiges E-Liquid fertig!

Liquid Basen für Selbstmischer

Mit einer steam base kannst du dein nikotinfreies E-Liquid einfach selbst herstellen. Dazu mischst du einfach die Liquid Base mit dem gewünschten Aroma. Die jeweilige Reifezeit des Aromas abwarten – und fertig! Alternativ kannst du die Liquid Base auch mit Nikotin-Shots mischen – und schon ist die nikotinhaltige Base für E-Liquids fertig. Abwarten, nochmal gut schütteln und schon kannst du mit deinen selbstgemischten E-Liquids abdampfen! Mit diesen Shots kannst du beispielsweise auch den Nikotingehalt schrittweise verändern.

Mit unseren steam basen VPG 50/50 erhältst du eine Liquid Base, die in Bezug auf Geschmack und Dampfentwicklung ausgewogen ist. Wenn du aber mehr Wert auf eine gigantische Dampfwolke legst, sind unsere Liquid Basen mit dem Mischungsverhältnis 70/30 das Richtige für dich. Der hohe VG-Anteil dieser Basen ermöglicht ein wahres Dampfwunder! Denn je höher der Glycerin Anteil, desto mehr Dampf!

Aber auch Feinschmecker kommen bei uns auf ihre Kosten. Wenn für dich Geschmack an erster Stelle steht, empfehlen wir dir unsere Mischungen mit einem ausgewogenen VG- und PG-Anteil. Weicher Dampf und tolles Aroma – so macht das Dampfen Spaß!

Vorteile von Liquid Basen von steambuddy’s.de

Liquids selbst zu mischen bietet viele Vorteile. Zum Einen sind Liquid Basen günstiger als fertige Liquids. Zum Anderen kannst du dir dein Liquid so individuell selbst herstellen und anpassen. Damit das besonders einfach gelingt, bieten wir dir das passende Mischzubehör an. Bei den von uns angebotenen Nik-Shots findest du außerdem Mischtabellen. Je nach Vorlieben kannst du die Geschmacksstärke bei der Zugabe des Aromas selbst bestimmen. Verändere dazu einfach die Menge des Aromas. Außerdem hast du so die Möglichkeit, völlig neue und einzigartige Liquids zu kreieren. Lass deiner Phantasie freien Lauf und mische der Liquid Base unterschiedliche Aromen bei. So lassen sich unzählige Geschmacksrichtungen erzeugen. Du bestimmst, was du dampfen willst. Das Selbstmischen lässt viel Spielraum für Kreativität und deine individuellen Wünsche.

Qualitativ hochwertige Rohstoffe sind das A und O für gutes E-Liquid. Daher bieten wir nur qualitativ hochwertige und reine Produkte an. Alle Liquid Basen von steambuddy‘s werden in Deutschland produziert und verpackt. 100% Made in Germany – vom Rohstoff bis zum fertigen Produkt. Unsere Liquid Basen bilden die Basis für E-Liquids mit höchsten Ansprüchen. … steam up your life!